lux//allgemein

// arthur’s kleines LUXEMBURG tagebuch ist luxemburger worte // blog für wahrheiten und rechte!

Mehr als ein halbes Jahr gibt es nun arthur’s kleines LUXEMBURG tagebuch mit Geschichten, Kommentaren und Infos aus Luxemburg. Klein ist das Tagebuch schon lange nicht mehr – das zeigen insbesondere die Zugriffszahlen (auch wenn sich die Kommentare noch in Grenzen halten).
Höchste Zeit also einen Namenswechsel zu vollziehen! Daher wird aus „arthur’s kleines LUXEMBURG tagebuch“ ab sofort „luxemburger worte // blog für wahrheiten und rechte“. Von nun an ist das Blog – neben den gewohnten Adressen – auch unter www.luxemburgerworte.eu zu erreichen.

Ach ja: Am Inhalt der Seite wird sich nichts ändern. Auch in Zukunft wird es hier keine Todesanzeigen oder Gruppenbilder mit übergewichtigen Beamten oder Politikern geben. Ähnlichkeiten mit anderen Publikationen sind selbstverständlich nicht gewollt und völlig zufällig.

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *