lux//arthur

// und weiter geht’s!

Nachdem ich nun gut eineinhalb Jahre keine Artikel mehr für <> verfasst habe, ist nun die Zeit gekommen dieses Blog weiterzuführen; der kommende Nationalfeiertag drängt sich dafür als passende Gelegenheit geradezu auf!

Aber was ist mit arthur seit dem letzten Beitrag am 4. November 2009 passiert? Nun, zunächst einmal habe ich mich ganz gut und „aktiv“ in Luxemburg eingelebt, das Land zu Fuß, mit dem Fahrrad, Bus, Bahn und Auto bereist – und immer noch nicht alles gesehen.
Auf vieles werde ich sicherlich in meinen kommenden Artikeln noch zurück kommen – man kann aber sicherlich eines ganz deutlich sagen: Es gibt so unheimlich viele schöne Orte in Luxemburg und Umgebung, die vielleicht auf den ersten Blick nicht zu sehen sind, die meisten Leute gar nicht kennen und die es zu entdecken gilt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *